1 Meisterschaft der WSC Laufsektion. Ein Bericht.

Am Sonntag wurde die 1. Meisterschaft der Laufsektion veranstaltet. 15 AthletInnen haben an die verschieden Wettkämpfe teilgenommen.

In der Kategorie Kinder 400 Meter hat Moritz K. den Kampf für sich entschieden und auch die Allgemeine Wertung des Hernalser Herbstlaufes gewonnen.

Bei dem Alleelauf 5 km ist Dorel Coban  Sektionsmeister geworden und Christine Sohler hat die Frauenkrone erobert (einzige Teilnehmerin aber dafür war sie nicht schuld!). In der Altersklasse M70 Gesamtwertung hat Gerhard Kasper, eigentlich eine laufende Legende, den zweiten Platz geschafft.

In dem Haemaulauf 11 km Christian Kasper wurde Sektionsmeister und Sieger der Wertung M40, Christian Muhr wurde zweiter in der Kategorie M30.

Es war für den WSC eine tolle und erfolgreiche Veranstaltung. Die ersten Schritte haben wir hinten uns, der Weg ist noch lang aber schaut gut aus!

Heanois is ois

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.