Clemens Wallishauser Wiener Landesmeister Squash 2019

Wir gratulieren unserem Speiler, Clemens Wallishauser zum Gewinn der Wiener Landesmeisterschaft am vergangenen Samstag, dem 12. Jänner 2019. Nach dem verletzungsbedingten Nichtantritt im Vorjahr hat Clemens wieder seine Klasse beweisen können und hat sich im C19 Club zu Wiens Nummer 1 gekrönt. Die Squashsektion gratuliert sehr herzlich und drückt ihrem sportlichen Aushängeschild bei den künftigen Auftritten in der Bundeliga die Daumen.

Auch in der B-Klasse konnten die WSC-Spieler überzeugen: Christoph Bitzner, Wolfgang Lenzer & Carlo Mayer haben sich nach hartem Kampf die Plätze 2, 3 und 4 gesichert.

 

Sektionsfest der Squasher des Wiener Sport-Club:

Interessierte Besucher haben zudem die Möglichkeit sich von der soldien Arbeit unserer Sektion bei unserem Sektionsfest zu überzeugen (Diesen Freitag, 18. Jänner im Flag; Alszeile 19, 1170 Wien, ab 21:00 Uhr). Wir freuen uns über alle Interessierten – die Veranstaltung steht jedem offen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.