Verstärkungen für Präsidium und Vorstand

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 5. Juni 2019 wurden alle amtsführenden Personen des  Präsidium und des Vorstandes für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

Weiters erhält das Präsidium durch MMag. Oliver Stauber, einen erfahrenen Juristen und Betriebswirt mit Fußballhintergrund, eine deutliche Verstärkung. Er unterstützt bereits seit 3 Jahren im Kuratorium den Wiener Sport-Club.

Auch der Vorstand wird um den derzeit stellvertretenden Sektionsleiter der Eishockeyabteilung, Patrick Valenta, erweitert. Patrick war in der Vergangenheit schon für den WSC als Funktionär (unter Präsident Willy Kaipel) und den WSK als Physiotherapeut engagiert.

 

Herzlich Willkommen und alles Gute für die neue Amtsperiode!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.