WIENER SPORT-CLUB vs. PENZINGER SV – FANARTIKELVERKAUF

Am kommenden Sonntag, den 06.11.2016, findet die 9 Runde der Meisterschaft in der 2. Klasse B statt. Wir werden den Penzinger SV im Trainingszentrum in der Erdbrustgasse zu Gast haben. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch hoffentlich möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch gerne darüber informieren, dass unser Fanartikelverkauf am kommenden Sonntag startet. Wir haben zwei Schals kreiert, welche ab kommenden Sonntag bei unserem Kassier käuflich erworben werden können.

Es handelt sich dabei um einen schwarz weißen Balkenschal, welcher insbesondere für die kalte Jahreszeit geeignet ist.  Zusätzlich können wir aber auch den Seidenschal absolut empfehlen.

Der Preis beträgt Euro 17,00 je Schal.

Sollte von beiden Kategorien (Balkenschal und Seidenschal) je ein Stück genommen werden, ist  diese Schalkombination um Euro 30,00 (was einer Ersparnis von Euro 4,00 zum Einzelkauf entspricht) zu haben.

Wir hoffen, euren Geschmack getroffen zu haben und freuen uns über reges Interesse.

Wiener Sport-Club/Sektion Fußball

schal-257 schal-253

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.