In der letzten Herbstrunde stehen WSC Buttons zur Verfügung

Am kommenden Sonntag (27.11.2016) empfangen wir in der 13. Runde der 2. Klasse B, daheim den FC Brigittenau im Trainingszentrum (1160 Wien, Erdbrustgasse 4-18), Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Die aktuelle Tabelle ist hier zu finden: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Klasse-2B/Tabelle

Es wird auch am kommenden Sonntag wieder die Möglichkeit geben, WSC Schals und Wimpel zu erwerben.

Infos bezüglich Schals siehe hier: http://wsc.at/wp/?p=168

Infos bezüglich Wimpel siehe hier: http://wsc.at/wp/?p=185

Als zusätzliches Goodie können wir am Sonntag WSC Buttons gegen eine freiwillige Spende anbieten.

Sofern jemand einen Schal oder aber einen Wimpel erwerben sollte, erhält diejenige Person einen Button als kleines Dankeschön gratis dazu.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen Euch möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen.

Wiener Sport-Club/Sektion Fußball

button-016

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.