Ein paar Worte im Advent!

Wir mussten gestern eine bittere 1:2 Heimniederlage hinnehmen, die aktuelle Tabelle der 2. Klasse B ist hier zu finden: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Klasse-2B/Tabelle

Der Fußballbetrieb legt jetzt einmal eine kleine Pause ein, es ist uns jedoch ein großes Anliegen ein paar Worte an Euch zu richten.

Und zwar möchten wir schlicht und einfach DANKE sagen!

Danke für Eure Unterstützung!

Danke für Euren Besuch unserer Spiele!

Danke dass Ihr an uns denkt!

Wir wissen dies wirklich zu schätzen!

Ebenso möchten wir Euch, Euren Familien sowie Eurem Freundeskreis eine schöne und vor allem stressfreie Adventzeit wünschen.

Der Fußball macht zwar kurzfristig Pause, aber wir melden uns schon sehr bald wieder, versprochen!

In diesem Sinne verbleiben wir

mit besten Grüßen

Wiener Sport-Club/Sektion Fußball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.