Wiener Sport-Club – Sektion Squash

Der Wiener Sport-Club hat neben Fechten, Radfahren, Wasserball, Schwimmen, Laufen und Fußball nun auch eine Squash-Sektion. Bei der Mitgliederversammlung des Wiener Sport-Club vom 13.9.2011 wurde unser Antrag auf Aufnahme in den Verein einstimmig angenommen.
Wir sind eine Gruppe squashbegeisterter Frauen und Männer, die den Allroundsportbetrieb des WSC mit Racket und Gummiball bereichern wollen. Wir laden alle racketbegeisterten Hobbysportler dazu ein einmal bei uns reinzuschauen und mitzumachen. Unsere Trainings finden immer im C19 in 1190 Wien statt.
Unsere Sektionsfunktionäre:
Sektionsleiter: Alan Zalas
Sektionsleiter StV: Stephan Koessler
Kassier: Florian Zeisler
Kontoverbindung: AT91 3200 0000 2422 0121, Raiffeisenlandesbank Wien-NÖ
Unsere Sportstätte: Unsere sportliche Heimstätte befindet sich im Squash Club C19, Heiligenstädterstraße 86, 1190 Wien (U4-Heiligenstadt).
Wir sind via E-Mail unter squash@wsc.at erreichbar.
Aktuelle Updates findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SquashSektionWSC/

6 Kommentare

  • Faysal Elsayed

    Mein Sohn möchte gerne Squash Spielen
    Er ist 13 Jahre Alt
    Bitte um feedback über möglichkeit und Kosten

  • Alexander Schmidt

    Hallo und Mahlzeit,

    auch ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft in der Squash-Sektion.
    Bitte sendet mir einen Antrag zu und nennt mir die Kosten.

    Mit schwarz/weißen Grüßen,

    Alex

  • Hallo,
    ich habe vor vielen Jahren mal sehr intensiv Squash gespielt, war Bayerischer Meister und im Deutschen Kader. Dies ist allerdings schon 17 Jahre her und seither habe ich nur zweimal mit Hobbyspielern gespielt. Ich würde gerne mal wieder mit Vereinsspielern spielen und austesten ob ich Interesse habe wieder mehr zu spielen. Könnte man evtl mal mit euch mittrainieren? LG, Felix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.