18. Runde, Inzersdorfer Jugend vs. WSC am 08.04.2017

Am 08.04.2017 (Samstag) treten  wir mit Beginn 19.00 Uhr auswärts gegen die Inzersdorfer Jugend an. Das Spiel findet am Sportplatz der Gemeinde Wien, Inzersdorf, statt. Die Spielstätte ist in 1230 Wien, Vorarlberger Allee 22, zu finden.

Die aktuelle Tabelle ist hier zu finden: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Klasse-2B/Tabelle

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Sportanlage in Inzersdorf wie folgt erreichbar:

Von Hetzendorf (Straßenbahnlinie 62 und diverse S-Bahnen) mit der Autobuslinie 16A in Fahrtrichtung Inzersdorf, Slamastraße bis zur Haltestelle Richard Strauß Straße fahren.  Von dort die Slamastraße ungefähr 300/400 Meter geradeaus entlang gehen bis zum Sportplatz.

Von Hetzendorf fährt der Bus zu folgenden Zeiten: 17.01 Uhr, 17.16 Uhr, 17.31 Uhr, 17.46 Uhr, 18.01 Uhr, 18.29 Uhr und 18.59 Uhr.

Alternativ dazu ist ein Zustieg in den 16A auch am Schöpfwerk (Linie U6) möglich. Jeweils 8 Minuten nach der Abfahrt in Hetzendorf fährt der Bus von dort nach Inzersdorf.

Vom Reumannplatz (Linie U1) mit der Autbuslinie 67A in Fahrtrichtung Inzersdorf, Birostraße bis zur Endstation fahren. Von dort die Birostraße und die Jochen Rindt Straße ein Stück zurückgehen und in die Othellogasse einbiegen und dann links die Vösendorfer Straße nehmen bis zum Sportplatz. Die Wegstrecke beträgt rund 600/700 Meter. Vom Reumannplatz fährt dieser Bus um 16.57 Uhr, 17.27 Uhr, 17.59 Uhr, 18.29 Uhr und um 18.59 Uhr.

Mit der Badner Bahn bis zur Haltestelle Schönbrunner Allee fahren. Von dort bis zur Böhmergasse zurückgehen und in diese rechts einbiegen, dann bei nächster Möglichkeit links die Vera Schwarz Gasse nehmen und dann rechts in die Vorarlberger Allee einbiegen. Achtung: Diese Option beinhaltet einen Fußweg von rund 2,5-3 Kilometer.

Wie immer freuen wir uns schon sehr auf Euch, und hoffen, Euch am Samstag möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen.

Jetzt, zum Abschluß, möchten wir gerne noch auf unsere Fanartikel hinweisen. Unsere schwarzen Seidenschals sind zwar bereits ausverkauft, doch von unseren weißen Wollschals gibt es noch ein paar letzte Restposten. Allen die an einem solchen wunderschönen Stück interessiert sind, wird daher empfohlen, ihr gegenständliches Interesse bei unserem Sektionskassier zu bekunden.

Wiener Sport-Club/Sektion Fußball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.