Ihr seid uns wichtig!

Unsere Fans und unsere Mitglieder sind die Basis unseres Vereines. Wir verstehen Euch als wertvollen und wichtigen Input in der täglichen Zusammenarbeit, wie auch im generellen Funktionieren des Vereinslebens. Es ist uns daher ein Anliegen, all unseren Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für die daraus resultierende Unterstützung auszurichten.

Selbstverständlich sind wir über Neubeitritte, aber auch über Übertritte von WSK Mitgliedern in die Fußballsektion des WSC hoch erfreut.

Aus diesem Grund werden ab kommenden Freitag (13.10.2017, Heimspiel gegen die Rapid Amateure) Formulare zum Beitritt in die Fußballsektion des WSC, aber auch Übertrittsformulare von WSK Mitglieder in die WSC Fußballsektion am Fanshop in der Alszeile vorhanden sein.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch, und hoffen Euch möglichst zahlreich als Mitglieder in der Familie des WSC begrüßen zu dürfen.

Wiener Sport-Club/Sektion Fußball

Ein Kommentar

  • Karl Heinz Glaser

    Wir- Ruth Schiwy und Karl Heinz Glaser sind jahrelang zahlende Mitglieder in der Fußballsektion des WSK. Durch die Fusion mit dem WSC -grundsätzlich betrachtet eine vernünftige Entscheidung- ist uns nicht ganz „klar“ wie ein Umstieg in die Fußballsektion des WSC möglich ist und ob mit dem Übertritt die WSK Mitgliedschaft ohne Konsequenzen automatisch beendet ist

    Danke für die baldige Antwort.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.