135 Jahre…

…sind seit der Gründung unseres Vereines mittlerweile vergangen. Genau gesagt, ist es am 24.02.2018 (Samstag) so weit.

Zeit also, um sich den interessierten Personen vorzustellen,  und einen kleinen Einblick in das Vereinsleben unserer Sportsektionen zu ermöglichen.

Am kommenden Samstag, den 24.02.2018 veranstalten die Freundinnen und Freunde der Friedhofstribüne in Zusammenarbeit mit den Sektionen des WSC eine feierliche Veranstaltung in den Katakomben des Sportclubplatzes (Alszeile 19), Beginn ist um 16.00 Uhr.

Hierbei habt Ihr die Möglichkeit,  die einzelnen Sportarten spielerisch näher kennen zu lernen. Die vor Ort erhältlichen Stempelkarten haben zusätzlich noch die Möglichkeit, nach Durchlaufen der einzelnen Stationen (welche von unseren Sektionen betrieben werden), an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinnverlosung der Stempelkarten wird voraussichtlich gegen 19.30 Uhr erfolgen.

Für Speis, Trank und Unterhaltung wird gesorgt.

Wir freuen uns auf „Jung“ – wir freuen uns auf „Alt“ und stehen dem interessierten Publikum natürlich auch für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Die Sektionen des WSC freuen sich schon sehr auf diese Veranstaltung hinsichtlich „unserer 135 Jahre“ und hoffen auf rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Wiener Sport-Club

P.S.: Zu späterer Stunde wird dann auch noch die eine oder andere musikalische Untermalung die geschätzte Zuhörerschaft erfreuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.