Erstes Testmatch: WSC vs. Vienna City Hurricanes

 

Nach dem Testmatch ist vor dem Testmatch!

Hier ein kleiner Auszug aus dem Sonntagsmatch gegen die Vienna City Hurricanes!
In einem ruppigen, von Strafen geprägten Spiel gewannen die Hurricanes mit 4:3 vor ca. 30 Zuseher*innen.
Ein sehr schnelles Spiel das der WSC, bis zum Ende des zweiten Drittels mit 3:1 in Führung liegend, im letzten Drittel noch verlor. Dabei gab es für den WSC neun mal drei Strafminuten zu verbuchen, und für die Hurricanes sieben mal drei Strafminuten. Zudem fasste von jeder Mannschaft noch jeweils ein Spieler eine Spieldauerstrafe aus, und durfte vorzeitig Duschen gehen.
Im Großen und Ganzen ein sehenswertes Spiel, und wenn man bedenkt, dass die Hurricanes den zweiten Platz in der ‚Eisner Auto 3rd League‘ 2017/2018 belegten, kann man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein!

Das nächste Match findet schon am 3.6.2018, wieder um 17:00 in der Eisstadthalle, gegen die ‚EHC Vienna Wookies‘ statt, die in dieser Saison den dritten Platz in der ‚Eisner Auto 2nd League‘ erreichten.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.