Rumkugeln in Hernals

Am 16. September 2020 wurde in der 138. Mitgliederversammlung des WSC die Sektion Petanque aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir mit dieser aus Frankreich stammenden Präzisionssportart jetzt Teil der Familie des Wiener Sport-Club sind.

Wenn ihr Fragen oder gar Interesse habt in der Sektion mitzumachen, erreicht ihr uns unter petanque@wsc.at oder über Facebook.

5 Kommentare

  • Hallo nach Wien,
    ich suche ehemalige Spieler des Wiener Sportclubs, finde ich dies auf Eurer Seite?
    Es handelt sich um Spieler von der Gründung bis heute, ein guter Freund von mir hat nämlich auch beim Sportclub als Torwart gespielt und machte in der Deutschen Bundesliga eine große Karriere! (Claus Reitmayer)

    Bitte um Hilfe!

    Herzlichen Dank im Voraus

    Horst Skricik / Stuttgart

    • Hallo Horst,
      allgemeine Fragen an den Wiener Sport-Club können über info(at)wsc.at gestellt werden – das hier ist die Sektion mit den Eisenkugeln (Petanque), nicht mit dem Lederball 🙂
      Liebe Grüße nach Stuttgart aus Wien,
      Agnes

  • Spielt ihr regelmäßig oder einfach nach Verabredung?

    • Hallo Didi,
      zur Zeit ist es recht schwierig etwas zu planen, aber sobald die Situation (und das Wetter) es erlaubt, melden wir uns gerne auch mit Spiel-Terminen.
      Liebe Grüße,
      Agnes

  • Ewald MATIEGKA

    Hallo, Horst !

    Unter diesem Link findest Du die gesuchten Spieler.

    https://www.weltfussball.at/teams/wiener-sport-club/10/

    Liebe Grüße aus Wien nach Stuttgart
    Ewald Matiegka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.