Weihnachtsausfahrt Radsektion

Liebe Mitglieder,

Wir laden euch zu einer kleinen Spazierfahrt mit gepflegtem Punschstandbesuch ein.

Tag: Donnerstag der 8. Dezember 2016
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Treffpunkt: Donauinsel, Radverleih bei Floridsdorferbrücke
Länge: Gesamt ~50km
Profil: flach
Tempo: gemütlich

Bei Fragen einfach unter cyclisten@wsc.at melden

Philipp & Milan

2 Kommentare

  • Neiiiin!

    Einmal gibts eine ausfahrt und i ned da. Verflucht numoi! Schade.

    Ich will aber trotzdem nochmal zwecks cyclisten trikot nachfragen. Gibts da schon welche zu kaufen oder ist geplant welche aufzulegen? Danke! Gerald

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.