Das neue Jahr hat begonnen…

Das neue Jahr ist gerade einmal 5 Wochen alt und das Wetter zeigt erste Anzeichen von schöneren und wärmeren Temperaturen. Also wird es Zeit das der Fußball seine Pforten wieder öffnet:

Sonntag, 12.02.2017, Beginn 11.00 Uhr im Trainingszentrum
Testspiel Wiener Sport-Club vs. Union 12

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch gerne anmerken, das wir uns selbstverständlich über neue Mitglieder sehr freuen.

Das Mitgliedsformular befindet sich hier (pdf) !

Alle interessierten Personen werden hiermit höflich gebeten, das ausgefüllte Mitgliedsformular an die Adresse sektionsleitung.fussball[at]wsc.at zu senden.

Unmittelbar nach Erhalt eines Formulars durch ein neues Mitglied übersenden wir eine gesonderte Information bezüglich den Zahlungsmodalitäten.

In diesem Sinne: WIR SEHEN EINANDER, UND BIS BALD!
Wiener Sport-Club/Sektion Fußball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.