Ao. Mitgliederversammlung wurde unterbrochen

Die außerordentliche Mitgliederversammlung am 30.5.2017 wurde unterbrochen und vertagt. Die Fortsetzung wird bis zum 14.6. stattfinden, eine Information an die Mitglieder wird bei Fixierung des Termines gesondert ergehen.

Notwendig wurde die Unterbrechung, da in einigen wesentlichen Punkten Vertragsdetails noch nicht hinreichend geklärt sind, die 2 von 3 Säulen der Finanzierung der Rückführung betreffen. Vor allem aber soll den Mitgliedern eine rechtliche stichhaltige Lösung rund um die Sanierung des Sportclubplatzes vorgelegt werden.

Weiters wurden im Vorfeld die ersten Mitglieder des Aufsichtsrates gewählt:

  • Mag. Martin Orner
  • Hedwig Mahn
  • Dorel Coban

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.