5 Kommentare

  • Diewald Reinhard

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Da mein Schwiegervater ein Radfahrer ist der auch schon das “ Race around Austria“ gefahren ist und begeisteter Sportclubfan ist, würde ich ihm gerne zu seinen Geburtstag eune Raddress von euch schwenken. Was kann ich tun das ich es ihm schenken kann.
    Mfg Diewald Reinhard

  • Erhard Hegny

    Hallo Leute, wie kann man Radtrikot bei euch erwerben. Xund bleiben kommt gut über die Runden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erhard Hegny

  • Thomas Rothbauer

    Hallo Cyclisten,

    ich hätte auch gerne ein Trikot so mit allem drum und dran. Kann man das erwerben?

    Grüße aus Hernals

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    am besten beim Sektionsleiter melden. (http://fahrradwerk.at/ )

  • Liebe Mitglieder der Radsektion!
    Wie wäre es mit einer Teilnahme am Race around Austria 2021 im 4er-Team? Ich selbst habe die Runde um Österreich schon 2mal (1x 4er, 1x 2er-Team) gefinisht und als lebenslanger WSC-Fan wäre es für mich aber insbesondere für die „Cyclisten“ ein weiterer toller Eintrag in die Biografie, sollte man einen Start realisieren und finishen. Die rund 2.200 km und rund 30.000 Höhenmeter sind für vier Radler/innen relativ leicht machbar, vorausgesetzt ein tolles Betreuer/innen-Team ist mit dabei.

    Sollte Interesse an einem Informationsaustausch für eine Teilnahme bestehen, so ersuche ich euch für ein persönliches Gespräch um Kontaktaufnahme (Mobil 0677 616 44 110).

    Mit sportlichen Grüßen
    Erwin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.