5 Kommentare

  • Schaut super aus!

  • Am 22.1.2018 – wie auf ihrer neuen Homepage bekannt gegeben wurde, sind keine Hinweise für eine frühzeitige Möglichkeit eines Erwerbes eines Abo für HERBST 2018 erkennbar gewesen.
    Sie wollen durch falsche Datumsangaben fehlerhaftes Management einige selbst erkorene Fehler bereinigen.
    Seit 2 Wochen , das ist der 21.7.2018, fragen wir uns warum es keinen Vorverkauf gibt. Uns – sind Fans, welche sich immer für Neues im Verein interessieren und im Unklaren gelassen werden !
    Wann endlich wird nicht wieder vor dem 1. Heimmatch einer Schlange vor der Registrierung und Erwerb des ABO auf der Alszeile den Frustpegel hinaufschnellen lassen. Wann endlich kapiert diese Vereinsführung, dass dieses Szenario eine unerträgliche Situation für ALLE BETEILIGTEN sich ergibt. Für ihre freiwilligen Helfer – für angespannte Fans !!!!!!!!!!
    Dringende Änderung sind sofort nötig !!!!!!!!!!!
    Machen sie endlich was dagegen.
    mfg K.PICHLER

  • Habe freundlicher Weise eine Möglichkeit erfahren dürfen, mich nicht am Spieltag in eine Ellenlange Schlange mich einreihen zu müssen ein ABO zu erwerben. DANKE dem Verantwortlichem vor Ort. Trotzdem appeliere ich für eine effizientere Vorgehensweise bei wiederkehrendem Erwerb von ABO´S: Der Zeitaufwand zur persönlichen Registrierung bei Erwerb eines ABO`s ist enorm und nicht verständlich. Noch dazu, da diese Information viel zu spät an die Fans bekannt gegeben werden. !!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Fans sind frustriert und geben sich diesem Vorgehens seitens des Vereines eher abwertend und abwartend hin.
    Keine Entscheidung ist auch eine. Wenn auch negative für den Verein. Daher zu vermeiden !!!!!!!!!
    Wenn sie positiv für die Zukunft des Vereins denken sollten, dann wäre eine offensive Strategie in jeder Form notwendig !!!
    Sei es wirtschaftlich oder sportlich ! Aber Medial !
    Geben Sie doch endlich den treuen Anhängern des WSC bekannt, wohin die Reise gehen soll. Oder verabschieden sie sich von diesem Projekt !!!!!!!!!!!
    Halten sie keine treuen Fans zum Narren !!!!!!!!

  • Eure Fußball Webseiten sind für den verlängerten Rücken.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Otto

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.