Wir trauern um Rainer Müllauer

In tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass gestern Abend völlig überraschend der Gründer und langjährige Sektionsleiter der Wasserballsektion sowie ehemalige WSC Vizepräsident Rainer Müllauer von uns gegangen ist.

Unser tiefempfundenes Beileid ergeht an die Familie und die Freundinnen und Freunde von Rainer – er wird uns immer mit seinem unbändigen Engagement, seiner mitreißenden Freude und der scheinbar unendlichen Energie für den Wasserball und den Wiener Sport-Club in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank Rainer, für alles, was du uns und für uns gegeben hast.

Rainer Müllauer, 2018

Rainer Müllauer bei der 135-Jahr-Feier des Wiener Sport-Club

Ruhe in Frieden!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.